Gästebuch - senatorman.de
34 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

34 » Andreas Krug
Hallo Herr Karcher,
ich habe mir eben ihre Viskolüftererklärung beim Senator durchgelesen. Sehr gut gemacht.

Schöne Grüße von der Berufsschule

33 » Roland Bergmann aus Herborn
Dickes Lob. Tolle informative Seite. Bin begeistert

32 » Max
Hi!
Ich bin zwar nicht an Auto von Opel interessiert - aber ich habe dennoch die ganze Geschichte deines Werdegangs durchgelesen und muss sagen: Respekt! Du hast das getan, was sich viele niemals trauen. Unglaubliche Leistung!

Ich würde mich freuen bald wieder mehr hier lesen zu können!

Viele Grüße
Max

31 » Michael Gahler aus Berlin
Hallo aus Berlin,
ich habe mir einen Senator A2 Bj 86 gekauft und bin jetzt stolz wie Bolle. Das Auto werde ich komplett restaurieren. Wenn es fertig ist bekommt es das Aussehen des Senator FF der BRIXMIS. Ich habe vor die Restauration zu dokumentieren und stelle die Bilder gerne hier zur Verfügung. Vielleicht gibt es ja bald ein Forum oder einen Bilderpool, wo man was einstellen kann. Die Arbeiten beginnen Ende diesen Jahres. Das Fahrzeug soll dann im Sommer 17 auf einer Militärshow präsentiert werden.

30 » Jannik F. aus Oldenburger Münsterland
Moin,
vielen Dank fuer diese Seite.
Ich habe erstmal alles ueber meinen Rekord E2 gelesen was auf der Seite zulesen wahr.
Derzeit mache ich einen Ascona C in Haselnussbraun mit Hilfe meines Bruders wieder flott.
Ich grüße hiermit alle Opelfreunde und danke dir "HerrSenatorman" fuer diese tolle Seite.
Mfg,
Aus dem Oldenburger Münsterland

29 » Bryan aus Österreich
Eigentlich bin ich ja nur zufällig auf diese Seite gestoßen da ich mich für einen Omega B interessiere.

Nachdem ich mir den Beitrag über den Omega B durchgelesen habe, habe ich auch bei den anderen Autos reinschauen müssen. Leider habe ich diese Zeit nicht wirklich miterlebt mit einem Rekord, Diplomat oder Senator, aber ich wollte hier mal schreiben wie toll ich es finde wie sie die Marke Opel leben und wie sie diese Autos lieben. Ich es ebenfalls wirklich außergewöhnlich dass sie noch in so einem hohen Alter ihren Traum vom KFZ-Meister verwirklicht haben und wünsche ihnen noch viel Spaß in ihrem Beruf, ihren weiteren Restaurationen und ihrem Leben.

Zusätzlich noch ein großes DANKE zu dem geschriebenen über den Omega B, das hat mir sehr zu meinem Auswahlverfahren für den Omega!


28 » Markus aus Osterode
Hallo, Senatorman!

Vielen Dank für diese tolle Website + das Herzblut, das Sie an den Tag legen

Ich erinnere mich noch gut an meine Kindheit in einem mintgrünen Ascona B 1.6S in der Ausführung "Luxus", der dann Anfang/Mitte der Achtziger von einem hennaroten Ascona C 1.3S "Luxus" abgelöst worden ist.
Jenes Fahrzeug begleitete mich dann auch während meiner Bundeswehrzeit + lies mich niemals im Stich. Selbst Rostbefall gab es trotz regelmäßigem Einsatz im Winter wenig, da die örtliche Opel-Vertretung den Neuwagenkäufern immer eine Hohlraumversiegelung "ans Herz" legte + auch die Radläufe gut schütze.

Ich bedauere sehr, dass das Management eines Herrn Hughes dazu führte, dass so tolle Konstruktionen wie Vectra, Omega und Senator langjährige Kunden durch mangelnde Qualität, nachlassende Zuverlässigkeit und mieserablen Rostschutz in die Hände der Konkurrenz trieb.


27 » Stefan aus Bielefeld
tolle Webseite mit vielen interessanten Hintergrundinformationen. Werde mit Sicherheit noch öfter zum Stöbern vorbeischauen. Bin leider kein Schrauber, sonst hätte ich mir vielleicht schon einen Senator A1 gegönnt...

Gruß
Stefan

26 » Wiener Roland aus 80339 München
Hallo,
möchte mal allen Liebe Oster Grüße hinterlassen.
Tolle Webseite da steckt viel Herzblut drinn.
Macht weiter so )

Liebe Grüße

25 » Andreas Reich aus 55487 Sohren
Deine Seite ist eine Pflichtlektüre wenn es um die alten Opel geht. Ich sage nur Chapeau. In deiner Seite, entdeckt man, mit welcher Liebe und Leidenschaft Du diese Seite betreibst.
Mach weiter so, die Alt-Opel Fahrer werden es dir danken.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz