Senatorman

 

Es gab einmal...

eine Zeit, in der aus Hessen geräumige, komfortable und "blitz-"schnelle Autos kamen, die in ihren Qualitäten nur von den Leuten völlig unterschätzt wurden, die nie einen großen Opel gefahren haben.

Heute sind diese Modelle zumindest in Deutschland im Straßenbild selten geworden. Zwar werden sie nicht mehr gebaut, vergessen sind sie aber noch lange nicht.

Diese Seite stellt meine Hommage an diese stolzen Opel-Baureihen dar.

Gleichzeitig wünsche ich den Menschen, die heute für  Opel arbeiten, daß die Adam Opel AG wieder zu früherer Größe und Bedeutung zurückfinden möge.

Uns Liebhabern wünsche ich, daß es bald wieder "richtige" Opel vom Schlage eines Manta, Omega, Senator, Monza oder Diplomat ab Werk zu kaufen gibt!

Allen Fahrern, Liebhabern und Interessenten der großen Opel wünsche ich viel Spaß beim Schmökern auf meinen Seiten.

Euer "Senatorman"

 

     

Im Gedenken an alle Menschen weltweit, die sinnlosem, menschenverachtendem Terror, Fanatismus und Ignoranz zum Opfer fielen.

 

 


Henrik alias "Senatorman"