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- Kurbelwelle zurückdrehen, bis der Zeiger am
Schauloch des Kupplungsgehäuses der Markierung "P" auf dem
Schwungrad gegenübersteht.
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- Der Kolben steht nun 24° vor Beginn des Arbeitshubes "OT",
während sich die Ventile von Zylinder 4 zu überschneiden beginnen.
- Die Markierung am Kettenrad der Nockenwelle steht ca. 12° vor
dem obersten Drehpunkt.
Achtung:
Wird diese Einstellung nicht korrekt
durchgeführt, erfolgt die Einspritzung in den Ausstoßhub!
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- Zahnhülse - Sicherungsring zeigt nach unten
- in das Steuergehäuse einsetzen.
- Auf korrekten Sitz des Sicherungsringes
achten!
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- Einspritzpumpe einsetzen
- Markierung auf dem Antriebsritzel der
Einspritzpumpe - entspricht Lage der Keilnut auf der Antriebswelle -
muß mit Auslaß "D" der Einspritzleitung für den 1. Zylinder
fluchten.
- Muttern nur leicht festziehen.
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- Entlüftungsschraube (SW 12) aus
Verschlußschraube herausschrauben.
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- Meßvorrichtung KM-226 mit Meßuhr
einschrauben und leicht festziehen.
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- Kurbelwelle entgegen der Motordrehrichtung -
etwas nach links - drehen, bis der Zeiger der Meßuhr nicht mehr
ausschlägt.
- Skala der Meßuhr auf "0" stellen.
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- Kurbelwelle in Drehrichtung drehen, bis der Zeiger am
Kupplungsgehäuse der "OT"-Markierung gegenübersteht.
- Wird die "OT"-Markierung überdreht, erst wieder über "OT"-Punkt
hinaus zurückdrehen und danach erneut auf "OT" stellen.
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- Verteilerpumpe lösen und drehen, bis der Zeiger der Meßuhr den
Einstellwert anzeigt.
- Einstellwert Motor 20D: 1,0 mm vor OT
- Einstellwert Motor 21D: 0,95 mm vor OT
- Einstellwert Motor 23D: 0,95 mm vor OT
- Mutter der Befestigung der Pumpe am Steuergehäuse auf Drehmoment
festziehen.
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- Darauf achten, daß der Abstand zwischen Spritzverstellerdeckel
und Keilriemen der Vakuumpumpe genügend groß ist.
- Ist dieses Maß kleiner als 4 mm, Motor auf Stellunhg "P"
zurückdrehen und Befestigungsmuttern der Pumpe abschrauben.
- Pumpe so weit anheben, daß Ritzel außer Eingriff kommt.
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- Pumpe nach links schwenken und um einen Zahn versetzt wieder
einsetzen.
- Anschließend Einstellung wiederholen und kontrollieren.
- Der Stehbolzen sollte nach dem Einstellen möglichst nah am
linken Langlochende sein.
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