Gästebuch - senatorman.de
48 Einträge auf 5 Seiten
«   5   

8 » Torsten
Eine tolle Seite mit sehr detaillierten Informationen und Hintergrundberichten. Als stolzer neuer Besitzer eines Omega3000 werde ich hier wohl noch öfter reinschauen.

Weiter so !!

*Daumen hoch*

7 » CheNeroX
Danke für Ihre Website.

Ich selbst habe nun den 3.Omega ( Modell 3,0 Executive incl. allen Optionen) vor kurzem für 2050.- Euro gekauft.

Ein tolles Gerät. Elegant, Sauschnell & Riesig.
Jetzt war es mir aber ein Wunsch, die Daten von einem Prospekt zu sehen und deren Inhalte zu lesen - das geht nur auf Ihrer Seite. Und hierfür ein dickes Lob.

Lg

6 » Beatriz
Es ist und bleibt generell ein Erlebnis bei Ihnen vorbei zu surfen.
Gratulation zu Ihrer Internetpräsenz.

5 » Karl
Servus,
möchte mal allen Liebe Oster Grüße hinterlassen.
Tolle Webseite da steckt viel Herzblut drinn.

Liebe Grüße

4 » Klaus R.
Tolle Homepage!
Gerne denke ich an meinen Rekord E2 zurück, den ich hier wieder fand, wenn auch in anderer Farbe. Es handelte sich um einen 2.0E Berlinetta Automatik mit Servolenkung, Alu, SSD und BC. 10 Jahre lang war er ein treuer Gefährte, bis uns der Rost trennte und sein neuer Besitzer ihn wieder aufbaute.
Grüße aus Niedersachsen, Klaus R.

3 » Conrad N.
Hallo Senatorman,

bin über die umfangreiche Motorenliste auf Deine Website gestoßen und finde sie absolut klasse - insbesondere die Hintergrundinformationen zur Enstehung/Entwicklung der einzelnen Modelle(Informationen, die sonst kaum zu kriegen sind)! Aber vor allen Dingen freut es mich sehr zu sehen, dass man nicht der einzige "Kampfschrauber" aus bürgerlichem Hause ist!

Viele Grüße aus dem Bergischen Land,

Conrad

2 » marczopc aus Ilsfeld
Hallo Senatorman,
bis zufällig auf deine HP gerutscht, grosses lob!!!!
Habe mir den Omega Artikel durchgelesen, und dabei festgestellt, das dar wahre WM-Omega, eigentlich von mir und meinen Freunden gebastelt wurde. kannst ja mal auf meine HP schauen www.em-auto.de
ansosnten fahre ich nur opel vorzugsweise kadett e. ,
astra f, astra g...
viele grüsse, auf bald marczopc

1 » Roadeagle
Hallo Senatormann,
danke für die tolle Seite, ich bin kein Opelaner, aber ich bin KFZ-Meister und habe auf Opel gelernt.
Als Jahrgagng 1963 und mit Ende meiner Lehre 1982, bei der Fa. Opel Zöller in Oberrusel /Ts, bin ich also mitten in der ganzen Reihe von Rekord,Senator und Diplomat groß geworden.
Der Senator A2 hatte mir schon immer besonders gut gefallen, nun suche ich einen Senator mit einem Diesel oder sogar mit einem Comprexdiesel, das aber nur nebenbei.
nochmal vielen Dank
Gruß
«   5   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz